Immergrün Unterschöneberg e. V.

Generalversammlung mit Königsproklamation

Am Freitag den 01.10.2021 fand unsere Generalversammlung in Verbindung mit der Königsproklamation statt. Die nach der Corona-Pause etwas kürzere Generalversammlung mit den Berichten der Vorstandschaft wurde abgerundet mit der Ernennung von vier langjährigen Mitgliedern zu Ehrenmitgliedern. Wir bedanken uns für eure Treue zum Verein und hoffen euch noch viele Jahre im Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Die Übergabe der Urkunden hat unser neuer Bürgermeister Florian Mair übernommen, der zum ersten mal Gast auf unserer Versammlung war.

Zum Abschluss des offiziellen Teils durften wir unserer neuen Schützenkönigin Yvonne Micheler gratulieren. Sie setzte sich mit dem besten Teiler gegen die Konkurrenz durch und darf im nächsten Jahr zum ersten mal unseren Schützenverein beim 100-jährigen Jubiläum als Königin repräsentieren. Herzlichen Glückwunsch Yvonne!
Jonas Hörmann, unser alter Jugendkönig, nahm stellvertretend für unseren neuen Jugendkönig Leon Roedel die Schützenscheibe entgegen. Leon war ein gern gesehener und motivierter junger Schütze aber musste leider von Unterschöneberg wegziehen.

Hier noch ein paar Impressionen vom Abend (alle Beteiligten waren geimpft/genesen oder haben einen negativen Test vorgelegt):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.